Avs und NHL-Wetten 2016

August hat einen Sturm auf die Colorado Avalanche gebracht. Dieser Sturm birgt die Art von Bedingungen, die die Franchise-Erfolg als dürftige wie eh und je zu machen. Im Gegenzug Wetten NHL auf dem Avalanche könnte eine sein wait-and-see-Satz.

Anfang dieses Monats Colorado Trainer und Vice President Patrick Roy , zurück. Die Hall of Famer zitiert vage Uneinigkeit mit dem Management, die in sich selbst, könnten Mängel innerhalb der Franchise dieser Seite enthüllen. Trotzdem fing Roy Ankündigung die Avs Front - Office überrascht und ein Spätsommer Trainer Rücktritt ist nie eine gute Sache.

Ein Verleih von Außen

So sind die Avalanche - Bosse ihre Optionen schnell zusammengefasst. Dann stellten sie Jared Bednar , dessen Erfahrung in der NHL ist gleich Null. Bednar ist seit Jahren ein niedrigerer Ebene Trainer gewesen, und Weitere Tipps hier. Er wurde für seine führende Lake Erie Monsters in die Liga - Titel American Hockey League Trainer des Jahres der letzten Saison benannt. Die Avs haben argumentiert , dass eine Figur weniger leistungsfähig als ein verehrt NHLer wie Roy für ihre Zwecke besser geeignet wäre. Immerhin kamen sie auf Washington Capitals Assistent Lane Lambert , Chicago Blackhawks Assistent und ehemalige Florida Panthers Trainer Kevin Dineen und andere.

Bednar kann nur der Mann die Avs brauchen. Er konnte wenig schlechter als das Team hat unter Roy Führung in den letzten zwei Jahren; Colorado war letzten Platz in der Central Division vor zwei Jahren und ging in einem Sechs-Spiel Trudeln im April des vergangenen Jahres in die Playoffs zu verpassen. Nicht, dass Roy war kein guter Trainer; die Avalanche gewann die Central Division in Roy Rookie Coaching Jahr, ihn auf seinem Weg zu einem Erdrutsch-Sieg in der Jack Adams Award Abstimmung als Trainer des Jahres zu schicken.

Das System-Flaw

Aber das Gerangel kann die große Fehler in dieser Avalanche System offenbaren. Es fehlt ihnen die Trainer-Manager-Setup, dass viele Teams haben, um zu ermöglichen, Entscheidungen über die Spieler in den Händen einer Person zu sein. Für die Avs und NHL-Wetten via  Online, ist es ratsam, mit Vorsicht zu genießen. Es gibt ein ordentliches genug Team eine bessere Leistung als die Mittelmäßigkeit der letzten zwei Jahre. Aber zumindest bis Bednar bekommt seine Füße nass, die Avs auf der Gewinnerseite Wetten auf dünnem Eis zu treten.